Aus dem Leben des Scheidungskindes Williken Bernhard Brummbaer021154

ISBN: 9783842307209

Published: February 21st 2011

Paperback

68 pages


Description

Aus dem Leben des Scheidungskindes Williken  by  Bernhard Brummbaer021154

Aus dem Leben des Scheidungskindes Williken by Bernhard Brummbaer021154
February 21st 2011 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 68 pages | ISBN: 9783842307209 | 3.28 Mb

Wie schwer es war, als eines von acht Kindern in einer Familie aufzuwachsen in der der Vater nicht immer da und die Mutter mit der Situation überfordert war, erzählt der Autor dieses Buches. Großer Bruder und gleichzeitig Vaterersatz zu sein, istMoreWie schwer es war, als eines von acht Kindern in einer Familie aufzuwachsen in der der Vater nicht immer da und die Mutter mit der Situation überfordert war, erzählt der Autor dieses Buches. Großer Bruder und gleichzeitig Vaterersatz zu sein, ist dabei nur ein Problem von vielen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Aus dem Leben des Scheidungskindes Williken":


patrocinalia.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us